Lesung „Olaf Hoppel“

Bywordpressadmin

Lesung „Olaf Hoppel“

Die Kinderbuchautorin Julia Saarinen war bereits vor einigen Jahren mit ihrem ersten Buch „Olaf Hoppel und die Geheimsprache“ in Pinsdorf an der Volksschule zu Gast. Die rührende Geschichte über den gehörlosen Hasen begeisterte damals Alt und Jung gleichermaßen! So war es nun eine Selbstverständlichkeit, die Geschichtenerfinderin mit Hang zur Gebärdensprache mit ihrer Fortsetzungsgeschichte „Olaf Hoppel zu Fuß unterwegs“ wieder nach Pinsdorf zu holen. Da der gehörlose Hase seine Umgebung visuell wahrnimmt, ist er im Straßenverkehr besonders aufmerksam und wird in einer Notsituation sogar zum Lebensretter!

Wir danken Julia und Olaf recht herzlich für die vielen nützlichen Tipps! Unser Verein LESEWelt Pinsdorf freut sich, wieder eine Lesung an der Volksschule organisiert und mitfinanziert zu haben!

Webtipp: https://www.olaf-hoppel.com

About the Author

wordpressadmin administrator

Leave a Reply


*